Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    wróżbiarstwo (Freitag, 06 Oktober 2017 21:06)

    sowietyzując

  • #25

    anonse towarzyskie (Mittwoch, 30 August 2017 19:27)

    cyklamena

  • #24

    Urs Kaufmann (Dienstag, 21 März 2017 00:35)

    Liebe Frau Rüegg
    Schade, dass ich Ihren Eintrag erst jetzt beachtete. Falls Sie nicht am Chränzli waren, haben Sie beim Theater wirklich etwas verpasst!
    Zu unserer Ehrenrettung darf ich aber sagen, dass das Detailprogramm hier aufgeschaltet war (und jetzt immer noch ist): Im Abschnitt "Jodlerchränzli 11.12. März 2017 ist oberhalb des abgebildeten Titelblattes der Download für das PDF-Gesamtprogramm eingebaut. Dort ist das Theater mit allen Darstellern beschrieben. Schade, dass SIe das übersehen haben. Aber nächstes Jahr (10./11. März 2018) gibt es ja wieder ein Theaterstück...
    Freundlich Grüsse
    Urs Kaufmann

  • #23

    Ursula Rüegg (Sonntag, 05 März 2017 09:17)

    Schade !!!
    Wir sind vier Personen die weitherum Theater besuchen. Leider haben wir keine Ahnung was für ein Theater in Gommiswald gespielt wird, es ist nirgens erwähnt nicht mal im Google. Ich denke, dass wir somit auf diese Veranstaltung verzichten. Eigentlich schade!

    Freundliche Grüsse
    U.Rüegg

  • #22

    Edith Schmucki (Mittwoch, 30 März 2016 11:22)

    Lieber Urs
    Vielen Dank für deinen grossen Einsatz.Die Homepage sieht schön aus!

  • #21

    Tremp Erwin, Schänis (Sonntag, 15 September 2013 19:43)

    Salü zämä
    Auf Google "tele top doku, Festumzug Wattwil" habe ich den ganzen Umzug angeschaut. Gratulation - ich fand den originellen Holzerwagen der Gommiswalder weit aus am besten! Mit Jodlergruss Erwin Tremp.

  • #20

    Erna Bachmann (Montag, 29 Juli 2013)

    Liebi Jodlerinne und Jodler
    Viele Dank für die tolli Reis vom letschte Wuchenänd. En grosse Dank an Urs wo alles bestens vorbereitet hät und üs mit viele interessante Gschichte dur die 2 Täg gfüehrt hät. Mir Jodlerfraue händs natürli au gnosse, wenn ihr für üs gsunge händ, eso lönd mir eu immer wieder gern id Probe lo goh am Mentig!!
    Herzlichi Grüess.... mir chömet wieder emol mit!

  • #19

    Irmi Marty (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:52)

    Sali Martin

    Danke für deine Tolle Arbeit an unserer Homepage.
    Es macht Freude hinein zu schauen.

    Gruss Irmi

  • #18

    Oertig Hans u. Marlen (Dienstag, 02 Juli 2013 21:40)

    Au mir danket em Martin fürs ufarbeite vu dä Jodlersite und em Urs für Tonufnahme,es isch immer schön slose und
    sluege!Mir wünschet allne e schöns und e erfolgrichs Jodlerfäscht,toi,toi,toi!!!Gnüssssetsss

  • #17

    Lisbeth und Otti Spiess (Sonntag, 30 Juni 2013 10:35)

    Hallo Gommiswalder-Jodler für das bevorstehende Jodlerfest in Wattwil wünschen wir alles gute, wir drücken alle Daumen!!!!!!!!

  • #16

    koni ruoss (Sonntag, 30 Juni 2013 09:55)

    Hallo Martin,super die Föteli,chönnt ja fascht vo mir si. Wünsche allnä ä schöns Jodelfäst i Wattwil.(Sa 11.16 im Lokal C )

  • #15

    Erwin Rusch (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:22)

    Allen Jodler schöne Weihnachten und ein glückliches neues 2013.
    Fürs neue Jahr alles Gute in Hof und Stall.Und noch viele klangvolle Events.
    Erwin und Rosi aus Jona.

  • #14

    Edith Schmucki (Montag, 13 Februar 2012 17:26)

    Lieber Rico,
    danke dass du das Programm auf die Hompage geladen hast.
    Liebe Grüsse Edith

  • #13

    Rico Rufer (Freitag, 03 September 2010 10:20)

    Hallo Martin
    Häsch guet gmacht, han zerschte mal Bilder chöne aluege und Kostprobe lose.
    Gruess Rico

  • #12

    Edith Schmucki (Sonntag, 22 August 2010 04:14)

    Lieber Martin,
    vieln Dank für deine grosse Arbeit.
    Liebe Grüsse Edith

  • #11

    Erwin Rusch Jona (Dienstag, 06 Juli 2010)

    Hoi Martin
    Recht herzlichen Dank fur Deine Arbeit. Super mega, eifach Spitze,

    Gruss Erwin

  • #10

    Ueli (Samstag, 20 März 2010 17:58)

    danke Martin,
    schön üseri eigete Stimme am PC chönne z ghöre.das häsch du ganz guet gmacht und ich weiss es isch mit vill Arbet und Ufwand verbunde.
    im Name vo dine Jodelkollege herzliche Dank
    Gruss Ueli

  • #9

    Ueli und Alice (Mittwoch, 16 September 2009 16:19)

    danke Martin,
    das häsch du super gmacht mir hoffet das du nu vill so gueti Idee häsch und üsi Websiite witerhin uf Voredermann bringsch,
    im Name vom Jodelklup möcht ich dir ganz herzlich danke und mir freuet üs uf witeri Infos und schöni Bilder uf üsere Websiite
    Danke vielmal und liebi Grüess
    Eure Präsident Ueli

  • #8

    Schang und Friedy (Sonntag, 06 September 2009 12:34)

    Martin das häsch eifach super gmacht.
    Eine Augenweide,sicher au viel Arbet dehinder
    Herzliche Dank

  • #7

    Dorle Isenmann (Samstag, 05 September 2009 16:14)

    Hallo Martin ,sind sehr erfreut über diese tolle Idee Dich / Euch in Aktion zu sehen und vor allem zu hören.Hoffen auf Gelegenheit auf der Alm Rittmaren, wo wir uns kennengelernt haben,mal dabei sein zu dürfen! Und nun mal ein anderer Dialekt, aber herzlichst : Macht`s jut !!!! Dorle

  • #6

    Zahner Mary und Beat (Samstag, 05 September 2009 14:17)

    Was für ne geniali Idee!!! Schön, bunt und farbig, wie dr Chor isch. Witer e so!!! Es macht Spass sich in dene Site z'verlüre. Freu mi wieder uf Probä mit üch.
    Liebi Grüess.
    Ücheri Dirigenti

  • #5

    Bachmann Sepp (Dienstag, 25 August 2009 21:08)

    Lieber Martin
    Gratuliere zu dinere tolle Arbet, isch interessant zum dureblättere.
    Miteme herzliche Jodlergruess
    Sepp und Erna

  • #4

    Oertig (Dienstag, 25 August 2009 17:08)

    Mir gratulieret a de Silvia und am Rico ganz herzlich
    zum Jodlernachwuchs au wänns kein Sepp, Kari oder Hans
    ge hät !!!Simon isch au e ganz schöne Name! Mir wünschet
    de Familie Rufer vil Sunneschy und alles Gueti !

  • #3

    Oertig Hans u. Marlen (Dienstag, 25 August 2009 10:03)

    Lieber Martin,
    auch wir wollen dir danken für diese tolle Seiten, es hat uns gerade "hüehnerhütlet" Merci vielmals!!!
    mit kameradschaftlichen Jodelgrüssen
    Hans und Marlen

  • #2

    Edith Schmucki (Dienstag, 25 August 2009 08:07)

    Lieber Martin,
    ich danke dir von Herzen für das Einrichten dieser
    Webside.
    Sie ist genial.Vielen Dank

  • #1

    Marianne Kümin (Samstag, 08 August 2009 10:44)

    Ich grüsse den Jodelklub Gommiswald und wünsche euch allen viel Spass und Freude an der neuen Webseite.