Detailprogramm Chränzli vom 14./15. März 2020
Programmbroschüre Chränzli 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Das Jodlerchränzli 2020 vom 14./15. März konnte bekanntlich nicht stattfinden. Obwohl wir mit sehr viel Optimismus bis kurz davor an die Durchführung glaubten, wurden wir vom Bundesratsbeschluss vom 13. März sozusagen auf der Ziellinie abgefangen. Wir verfügten zu diesem Zeitpunkt immer noch über eine Bewilligung des Kantons.

 

Das Schicksal des Chränzli 2020 ist noch nicht definitiv besiegelt. Wahrscheinlich fällt es dieses Jahr aus, und wir werden versuchen, es mit etwa dem gleichen Programm im März 2021 durchzuführen. Eine allerdings nur kleine Chance besteht noch, dass es in der zweiten Maihälfte durchgeführt werden kann. Wir werden die Informationen dazu hier liefern, sobald die Situation klar ist.

 

Die Eintrittsberechtigung mit den Programmblättern 2020 gilt – unabhängig vom Zeitpunkt – bei der nächsten Chränzli-Durchführung; werfen Sie also die Programme nicht weg.

 

Die Tombola-Sponsoren werden direkt über das vorgesehene Vorgehen mit den Tombola-Spenden informiert.

 

18.03.2020